Direkt zum Inhalt
Ottobrunn, Hochackerstraße (2)

Ottobrunn, Hochackerstraße

Die Gemeinde Ottobrunn hat die BML BauService GmbH als Generalübernehmer mit der Planung und Bauabwicklung des Bauvorhabens in der Hochackerstraße beauftragt.

Beginn der Baumaßnahme auf dem ca. 979 m² großen Grundstück war 2021. Das Investitionsvolumen beträgt ca. 3,7 Mio. €

Ansprechpartner:

Gemeinde Ottobrunn

Rathausplatz 1
85521 Ottobrunn
Auf der Karte ansehen

Diese Wohnanlage wurde am 19.01.2023 feierlich an die Gemeinde Ottobrunn übergeben. Sie ist nahezu identisch mit der an der Gartenstraße in Ottobrunn. Auch hier entstanden 6 Wohnungen, 2 davon barrierefrei, sowie oberirdische PKW-Stellplätze und Fahrrad-, Kinderwagen- und Müllabstellplätze in Nebengebäuden.

Weitere Mietobjekte

Ottobrunn, Gartenstraße

Die Gemeinde Ottobrunn hat die BML BauService GmbH als Generalübernehmer mit der Planung und Bauabwicklung des Bauvorhabens in der Gartenstraße beauftragt.

Ottobrunn, Josef-Seliger-Siedlung, 2. Bauabschnitt

Die Neuerrichtung von insgesamt 170 Wohnungen in der Josef-Seliger-Siedlung in Ottobrunn zählt schon eine Weile zu den größten Bauprojekten der BML.