Direkt zum Inhalt
Eine ältere Frau pflegt ihre Blumen

Kirchheim, Rosenstraße

Umgesetzt von: BML BauService GmbH
Die BML BauService hat 2021 als Generalübernehmer für die Gemeinde Kirchheim-Heimstetten in der Rosenstraße den Neubau einer Wohnanlage mit 14 Wohnungen errichtet.

Die Wohnanlage umfasst zusätzlich eine Tiefgarage (10 Stellplätze, 2 Behinderten-Stellplätze). Es handelt sich um sechs 1-Zimmer Wohnungen und acht 3-Zimmer Wohnungen. Diese sind barrierefrei nach DIN 18040-02, zwei der 3-Zimmer Wohnungen wurden rollstuhl-gerecht ausgeführt. Auf dem Dach des Hauses wurde eine Photovoltaikanlage installiert. 

Ansprechpartner:

Gemeinde Kirchheim-Heimstetten

Münchener Straße 6
85551 Kirchheim b. München
Auf der Karte ansehen
Bautafel
Bautafel zur Wohnanlage

Hier finden Sie die Bautafel zur Ansicht als PDF zum downloaden. 

Weitere Mietobjekte

Neubiberg, Äußere Hauptstraße 5

Auf einem Grundstück an der Äußeren Hauptstraße 5 in Neubiberg entstand mit Einsatz von Mitteln der Mietwohnraumförderung im Landkreis München eine Wohnanlage mit 31 Wohnungen und 4 Maisonette-Wohnungen mit Tiefgarage.