Direkt zum Inhalt
Eine junge Frau macht Yoga mit ihrem Kleinkind

Neubiberg, Äußere Hauptstraße 5

Auf einem Grundstück an der Äußeren Hauptstraße 5 in Neubiberg entstand mit Einsatz von Mitteln der Mietwohnraumförderung im Landkreis München eine Wohnanlage mit 31 Wohnungen und 4 Maisonette-Wohnungen mit Tiefgarage.

Diese sind vor allem für Bedienstete sozialer und öffentlicher Einrichtungen der Gemeinde Neubiberg an den markanten Kopfbau ist ein massiver Riegelbau mit Ein- und Zweizimmerwohnungen angeschlossen. Die Wohnungen sind über farblich gestaltete Laubengänge zugänglich. Die Wohnanlage wurde im Herbst 2018 fertiggestellt.  

Ansprechpartner:

Gemeinde Neubiberg

Rathausplatz 12
85579 Neubiberg
Auf der Karte ansehen

Weitere Mietobjekte

Oberhaching, Kybergstraße 64

Im Mai 2016 erfolgte der Spatenstich und nun sind die 30 Mietwohnungen an der Kybergstraße 64 in Oberhaching fertig und konnten mit der Baugesellschaft München-Land (BML) besichtigt werden.

Oberhaching, Am Neuen Weg

Am Neuen Weg in Oberhaching konnte der Neubau einer Mietwohnanlage mit 24 Wohnungen mitsamt Tiefgarage im Jahr 2021 fertiggestellt werden.