Aktuelles

Baugesellschaft München-Land präsentiert 30 Mietwohnungen in Oberhaching

Im Mai 2016 erfolgte der Spatenstich und nun sind die 30 Mietwohnungen an der Kybergstraße 64 in Oberhaching fertig und konnten mit der Baugesellschaft München-Land (BML) besichtigt werden. Nächste Woche werden die Mieter bereits einziehen und BML-Geschäftsführer Ulrich Bittner wünscht den Bewohnern, dass „sie sich hier wohlfühlen und dass die Hausgemeinschaft harmonisch zusammenlebt.“

Baugesellschaft München-Land feiert Richtfest für 35 Wohnungen in Neubiberg

Die Baugesellschaft München-Land (BML) baut fleißig Wohnungen und hatte nun auch in Neubiberg Grund zum Feiern: An der Äußeren Hauptstraße/Bürgermeister-Schneider-Weg war Richtfest für eine neue Wohnanlage mit 31 Mietwohnungen und 4 Maisonette-Wohnungen angesagt. Dort entsteht auch eine Tiefgarage.

Baugesellschaft München-Land lud in Planegg zum Richtfest ein

Die Baugesellschaft München-Land baut in Planegg 18 Mietwohnungen bevorzugt für Senioren im Einheimischenprogramm. Jetzt wurde an der Josef-Beyerl-Straße Richtfest gefeiert. Mit Blick auf die dringende Notwendigkeit des Wohnungsneubaus in und um München erklärte BML-Geschäftsführer Ulrich Bittner: „Es ist sehr zu begrüßen, dass die Gemeinde Planegg die Zeichen der Zeit erkannt hat und für ihre Bürger zusätzlichen Wohnraum errichten lässt.“

Seiten