Aktuelles

Baugesellschaft München-Land übergibt 14 Mietwohnungen in Ottobrunn

Fleißig wird am Neubau von 85 Mietwohnungen in der Josef-Seliger-Straße 10 bis 14 gebaut. Nun sind im zweiten Teilbereich 14 Maisonette-Wohnungen fertiggestellt worden. Die Baugesellschaft München-Land (BML) kann diese Wohnungen trotz Corona-Einschränkungen pünktlich am 1. Juni 2020 an die Bewohner übergeben.

Baugesellschaft München-Land hat neun Mietwohnungen in Brunnthal-Faistenhaar fertiggestellt

Der Corona-Virus und das damit verbundene Kontaktverbot hat eine feierliche Übergabe im größeren Kreis verhindert. Stattdessen wurde die Fertigstellung der neun Mietwohnungen in Brunnthal-Faistenhaar von der Baugesellschaft München-Land (BML) gemeinsam mit Bürgermeister Stefan Kern bei einer Pressekonferenz gewürdigt.

Baugesellschaft München-Land präsentierte einen Meilenstein in der Josef-Seliger-Siedlung in Ottobrunn

Ein weiterer Meilenstein für die Neubebauung der Josef-Seliger-Siedlung in Ottobrunn ist geschafft: Die Baugesellschaft München-Land (BML) präsentierte vier von zehn Häusern mit 38 Wohnungen, die im zweiten Bauabschnitt bezugsfertig sind. Die restlichen Häuser sollen im Frühsommer und Herbst 2020 fertig werden. Dann werden es insgesamt 85 Mietwohnungen in diesem Bauabschnitt sein.

Seiten