Projekte

Weitere Projekte finden Sie im Archiv.

Baugesellschaft München-Land übergibt 35 Mietwohnungen in Neubiberg

Die Wohnanlage mit 35 Mietwohnungen und einer Tiefgarage an der Äußeren Hauptstraße/Bürgermeister-Schneider-Weg in Neubiberg ist fertiggestellt. Die Baugesellschaft München-Land (BML) lud nun zur Besichtigung ein. „Mit diesem Projekt errichten wir erstmals Wohnungen für den eigenen Bestand in der Gemeinde Neubiberg. Es ist sozusagen eine Premiere“, erklärte BML-Geschäftsführer Ulrich Bittner. Die BML verwaltet seit vielen Jahren den Wohnungsbestand der Gemeinde.

Wohnanlage kostet rund 8,9 Millionen Euro

Baugesellschaft München-Land feierte Richtfest für Wohnanlage in Aying

In Aying gab es Grund zum Feiern: Die Baugesellschaft München-Land lud zum Richtfest für eine Wohnanlage an der Jägerkampstraße 3 in Großhelfendorf ein. Dort errichtet die BML erstmals elf Eigentumswohnungen im Sozialmodell. Dank eines niedrigen Kaufpreises für das Grundstück von nur 350 Euro pro Quadratmeter können die Wohnungen zu günstigen Preisen von – je nach Größe - 261.000 Euro bis 548.000 Euro verkauft werden. Hinzu kommen 20.000 Euro pro Garagenplatz bzw. 7.000 Euro für einen oberirdischen Stellplatz. Die Vergabe der Wohnungen erfolgt durch die Gemeinde Aying.

Baugesellschaft München-Land hat 18 Mietwohnungen in Planegg gebaut

Es ist vollbracht: Die Baugesellschaft München-Land (BML) hat in Planegg 18 Mietwohnungen gebaut und nun zur Besichtigung der Wohnanlage an der Josef-Beyerl-Straße eingeladen. Errichtet wurden die Mietwohnungen bevorzugt für Senioren. Eigentümerin ist die BML. Das Belegungsrecht hat die Gemeinde Planegg.